FDP Kaltbrunn bi dä Lüüt

Die Gemeinderats- und GPK-Kandidaten der FDP Kaltbrunn gehen «zu dä Lüüt». Und das zusammen mit jenen Mitbewerbern die auch mitmachen. Denn die FDP hat sich zum Ziel gesetzt, die bei den letzten Wahlen und Abstimmungen viel zu niedrige Wahlbeteiligung in Kaltbrunn auf mindestens 50% zu erhöhen.

2x auf Ortstour mit dem «Bucher»-Einachser mit Anhänger

Da nur wählen/abstimmen geht, «wer kennt, wen er wählt» oder «wer weiss, worüber er/sie abstimmt», suchen wir alle das Gespräch mit der Bevölkerung, stellen uns den Fragen und motivieren zum Wählen.

Wir sind mobil und verschieben uns an zwei Tagen an vier verschiedene Standorte in Kaltbrunn mit Grill und Getränk auf unsrem roten «Bucher»-Einachser. Wie schon erwähnt, laden wir alle Gemeinderats- und GPK-Kandidaten ein mit dabei zu sein und sich der Bevölkerung in gemütlichem Rahmen und bei jedem Wetter vorzustellen.

Mittwoch, 16.9.2020       

17.00 Uhr           Rössliguet

19.00 Uhr           Altersheim

Montag, 21.9.2020          

17.00 Uhr           Ortsmuseum

19.00 Uhr           Sportplatz Stiggleten

Wir freuen uns schon jetzt auf einen interessanten Austausch mit der Kaltbrunner Bevölkerung.